Mittwoch, 9. Mai 2012

Eure Festival-Tipps`?

Hi ihr Lieben,

auch dieses Jahr gehts für mich wieder auf einige Festivals. Das längste wird 7 Tage besucht.
Wir sind zwar nicht unerfahren, aber über eure ganz speziellen Festival-Tipps würde ich mich sehr freuen!
Was muss unbedingt dabei sein? Was esst ihr gern? Welche Kleidung tragt ihr? Was war eure lustigste Aktion? Welche Spiele müssen mit?

Vlg BaLoBa

Kommentare:

  1. unbedingt gummistiefel mitnehmen, das kann nie schaden! und gummibärchen. auf festivals überkommt mich immer der plötzliche heißhunger auf süßes

    AntwortenLöschen
  2. WOW, cooler Blog. :) Gefällt mir echt gut.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. ;D

    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ist ganz lieb! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Gummistiefel und Regencape!
    Nachdem wir letztes Jahr auf einem Festival total abgesoffen sind, geht's nicht mehr ohne los. ;)

    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen