Mittwoch, 9. Mai 2012

Eure Festival-Tipps`?

Hi ihr Lieben,

auch dieses Jahr gehts für mich wieder auf einige Festivals. Das längste wird 7 Tage besucht.
Wir sind zwar nicht unerfahren, aber über eure ganz speziellen Festival-Tipps würde ich mich sehr freuen!
Was muss unbedingt dabei sein? Was esst ihr gern? Welche Kleidung tragt ihr? Was war eure lustigste Aktion? Welche Spiele müssen mit?

Vlg BaLoBa

4 Kommentare:

  1. unbedingt gummistiefel mitnehmen, das kann nie schaden! und gummibärchen. auf festivals überkommt mich immer der plötzliche heißhunger auf süßes

    AntwortenLöschen
  2. WOW, cooler Blog. :) Gefällt mir echt gut.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. ;D

    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ist ganz lieb! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Gummistiefel und Regencape!
    Nachdem wir letztes Jahr auf einem Festival total abgesoffen sind, geht's nicht mehr ohne los. ;)

    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen