Samstag, 21. Juli 2012

PizzaPizza

am besten schmeckt Pizza immernoch selbstgemacht. Normal backen wir sie im Garten im Steinofen, da es heute regnete wurde auf die Pizzastufe im Ofen zurückgegriffen. Folgende Pizzen gab es heute:

 Die klassische Schinken-Champignon
 Die würzige mit Salami, Oliven und Kapern
Die feine mit südtiroler Speck und Ruccola (der kam erst nach dem backen auf die Pizza)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Dirndl Kette ist handgemacht und gibt es so leider nicht zu kaufen, wenn du willst, kann ich sie dir aber für 20€ besorgen (was noch "billig" ist, denn eigentlich verlangt die Produzentin knapp 25€). Ist leider immer noch etwas teuer. :/ Dafür gibt es sie in 5 Farben (blau, grün, lila, rot, orange). :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. yummie! sieht sehr lecker aus! hoffe euch geht´s wieder sehr gut!!!

    crystal

    AntwortenLöschen
  3. hey, hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen:)

    AntwortenLöschen