Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin ein Gewinner :-)

als ich vom Gewinnspiel von Crystal von Zweiteiler las, war ich gleich begeistert. so ein Jutebeutel fehlt noch in meiner Sammlung. Darum nahm ich am Gewinnspiel teil. Und siehe da? Juhuuuuuuuuuuu ich bin ein Gewinner.
Die Nachricht habe ich auf ihrem Facebook-Account gelesen und traute meinen Augen nicht. Als ich dann den Post aufrief, war klar: gewonnen!!!

Vielen Dank an dich liebe Crystal, ich freue mich sehr


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! soooo lieb von dir! wie lange bist du denn auf dem festival? soll ich die tasche dann jetzt schon abschicken, oder erst wenn du dich meldest? nicht, dass sie wieder zu mir zurück kommt ;)

    viel spaaaaß!
    crystal

    AntwortenLöschen