Montag, 28. Mai 2012

Morgen früh gehts endlich los :-) komme bestimmt mit nem Sack voll Bildern und Eindrücken zurück! Wünsche euch ne schöne Zeit,


im Moment nehme ich noch an folgenden beiden Gewinnspielen teil, vll ist das ja was für euch?

1. http://under-different-skies.blogspot.de/ verlost ganz tolle Bommel-Mützen in knalligen Farben, einfach traumhaft schön

2. madame-lala.blogspot.de/ verlost einen gutschein für die wunderschönen sonnenbrillen von http://www.smartbuyglasses.de/
mein lieblingsmodell ist die Anne Klein Sonnenrbille AK3159 :-) eine traumhaft schöne Oversized Sonnenbrille
vlg Baloba

3 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar.
    Ich gehe dieses Jahr leider nur aufs Melt! .. also nur ein Festival. Das Geld macht es nicht möglich auf noch eins zu fahren. MIAU :(
    ABER DAFÜR WIRD DAS MELT! SUPER GEIL :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit. Ich wollte da auch immer mal hin, aber irgendwie verspüre ich gar kein Verlangen mehr danach.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen wenn ich es schaffe, dann werde ich noch Bilder von meinem Outfit von dem Tag zeigen. Weiß leider nicht wie die Bilder geworden sind.

    AntwortenLöschen